So Leute, es ist soweit, die SAN-Narrn sind in Sinne der Narrn schon länger nicht mehr aktiv gewesen und wir lösen die Sache auf. 

Es hat nix mit Streit o.ä. zu tun, aber in der Gruppe, wie wir es mal gemacht haben, da geht halt nix mehr. Der größte Teil der Leute ist bei der VW Audi Scene Stadtsteinach und ich sag ma, der Michl, Jörg, die Steffi und die Simone dürfen natürlich weiter gern mit uns was machen, auch wenn sie keinen VW/Audi/Seat/Skoda/Porsche fahren. Aber das wisst ihr doch ja eh scho hoffentlich längst.

Ich werde gleich als Ersatz für die SAN-Narrn eine Shout-Box für die VW Audi Scene Seite einrichten, in die jeder seinen Mist (nicht negativ gemeint) schreiben kann, von, "ich hab Kopfweh vom Saufen in...", über "mein Magen knurrt" bis "warum geht mein Auto nimmer an".


Ich wär froh wenn ihr das nutzen würdet, ähnlich wie anfangs bei den SAN-Narrn, schreibt einfach alles weng nei, dass mer weiß was mit den Leuten is und dass mer weiß dass sa noch leben.

Bitte auch ma im normalen Gästebuch was lassen, aber da halt normale Beiträge.

 

www.VWAudiSceneStadtsteinach.de.ms



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool