Name :   eMail :
Ihre Nachricht :
  
   28.11.2010 02:44:29   
604 : Harry
lalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaalalalalalalala

   05.06.2009 01:21:57   
603 : Mine
so, Mine lebt auch noch wollt ich mal so erwähnt haben.... Hab ja jetz an Laptop, nobel nobel. lol. und da hab ich die Seite nimmer unter den Favoriten gehabt, und voll verpeilt hey. Ich werd langsam alt...
also ich hab mal gar nix dagegen wenn die seite zam gelegt wird, is vllt net mal schlecht, wal dann vergess ich die net wieder einfach wie die letzten wochen.

und steffi, ich geh erst samstag rauf, vllt könna mer da zam iwie was machen....
also bis spätestens samstag alle miteinander!!!

   01.06.2009 12:47:03   
602 : Steffiiiiii
ja also aufs vw treffen würd ich höchstens samstag auf sonntag irgendwie kommen, weil samstag muss ich bis mittags arbeiten, schlaf ihr dort oder wie macht ihr des??

und klaaaaaaaaar cafe und so bin ich voll mit am start :-D

   01.06.2009 03:29:05   
601 : Markus
Also Steffi, des kann ich ja bald net glauben dass Du noch nie auf unserer Seite warst. *gg*
www.VWAudiSceneStadtsteinach.de.ms

Müsst mer nur noch was finden wie mer des machen dass wir da die SAN-Narrn auch ehrenwürdig mit integrieren, denn ganz aussterben lassen sollt mer sa auch net, wenigstens zwecks dem blöden Gelaber hier im GB.

Müss mer hal noch bissla was einfügen auf der Seite.

Ja Steffi, wir müssen ma wieder was ausmachen, des letzte ma is schon ewig her. Im XXL war mer auch scho länger nimmer, erst im Winter wieder, genau wie Bowling. Jetzt wo es schön is ma wieder öfters auf an Cafe bzw. bissla was essen wohin.

Wir machen hal ma wieder was aus. btw, dieses WE is VW Treffen in KC, wär cool wennst auch ma kommen würdest.

   31.05.2009 03:38:57   
600 : Steffiiiii
Najaaaaaaa dazu muss man sagen dass ihr wenn ihr wo was trinken geht schon auch mal anschreibseln müsst weil woher soll mans denn sonst wissen.. *g* Meine Prüfungen sind rum, ich hab jetzt jeeeeeeeeeeeeeede Menge zeit *gg* und jaaaaaaa ich fahr ja net mal mehr nen opel.. hab ja jetz fiat hihi.. also bestellt isser,.. wart schon ne zeitlang, in 2 wochen kommter endlich..
und gegen vw seiten dingsda hab ich nix, wo ich reinschreib is mir egal*g* brauch halt die adresse und so.. glaub ich war da noch nie drauf xD

Und wenn mal wieder was geht, bin voll dabei wenns net aaaaaaaaallzu teuer wird.. (weil so xxl und bowling kann ich mir jetz net so oft leisten, mal ja, aber eher ausnahme ) bowling und so allein ka thema :-) oder irgendwas andres..
Da muss doch mal wieder was zamgehn.. was wir da immer für a gaudi ghabt ham ey...

aaaaaaalso hab ich mein senf dazu gegeben *gg*

Liebe Grüße

   24.05.2009 12:01:59   
599 : Harry
naja könnt ma scho machen!!! Weil soviel geht hier wirklich nimmer.............

   22.05.2009 05:27:49   
598 : Markus
Ja, morgen Bittermän, die ganze Scene vertreten und auch a großer Teil der SAN-Narrn.
Soll ich Euch ma was verraten? Wie wär es wenn wir die SAN-Narrn mit auf die VW-Audi-Scene verlegen. Denn aktiv is ja nur noch Harry, Mine und Steffi. Und Steffi darf doch bei der VW-Audi-Scene auch mitmachen, eben als passives Mitglied. Sofern Steffi da nix dagegen hat... Soll heißen, Du gehörst dazu, aber eben ohne Auto, und keiner tut Dich wegen der Fremdmarke an.
Eine Möglichkeit wär, ich würd z.B. was bei der VW Audi Scene mit einfügen, so dass mer wie hier jeden Mist weng reinschreiben kann, ohne dass des GB nur mit unserem Mist voll is. Wie genau weiß ich auch noch net, aber ich fänd des gut.

Denn so richtig mit den SAN-Narrn allein geht doch kaum mehr was, oder wann war denn was? Wenn mer des zam schließen hammer mehr davon find ich. Bitte sagt ehrlich Eure Meinungen oder Ideen.

Des einfachste wär, dass jeder seinen Mist in unser GB der Scene schreibt, dann natürlich bissla eingeschränkt, net wie jeden Tag nur "Hallo" oder so.

Aber bitte sagt mir Euer Zeug. Denn ich seh ehrlich keine Zukunft für die SAN-Narrn im alten Sinn. Wie oft komm mer denn schon allein mit der Hälft der Leut zam? Im letzten Jahr net einmal, da waren dann andere Leut dabei.

   21.05.2009 10:19:27   
597 : Harry
Ach ja morgen geht´s auf na Geburstag zum >Bittermänn< und >Zeizi< des wird wieder was!!! PARTY

   25.04.2009 07:21:17   
596 : Mine
also paar bekannte und ich gehen schwinga....

   24.04.2009 00:16:53   
595 : Harry
ja doch ich wär dabei aber wassssss

   22.04.2009 17:51:02   
594 : Mine
Halli Hallo ihr Lieben...
na, alles klar bei euch???? Mach mer am Samstag nachm Scene-Treffen noch was? San-Narrn on tour????

   10.04.2009 19:15:59   
593 : Mine
naja wer wohl??? Bayreuth.... Landesliga-Meister und Bayern-Krug gewinner...
sehr toll....

   04.04.2009 21:04:30   
592 : Harry
und wer hat gewonnen beim Eishockey???

   29.03.2009 13:42:53   
591 : Mine
geh heut abend eishockey.... aber danach könna mer ja was trinken geh wenn jemand lust hat. grins
meld mich halt dann a mal....

   29.03.2009 06:11:36   
590 : Markus
Hey Leute!

Nächste Woche soll des Wetter viel besser werden, vll. dann ma wieder KU, weng wo raus hocken oder so? Bald geht ja die Saison wieder los, beim Bus ab Mittwoch. :-) Mine, meld Dich hal heut ma, wollt wenigstens einen Tag am WE weng was machen.

Eintrag:604 bis 590
Gesamtanzahl:604
        



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool